1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN und FTP Probleme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kryo, 24.02.08.

  1. Kryo

    Kryo Gast

    Hallo,

    mit meinem Iphone habe ich zwei Probleme und auch nach längerem suchen in Google oder auch hier im Forum kann ich darüber nichts finden. Vielleicht liegts auch an den falschen Suchbegriffen ...

    Erstes Problem ist mein WLAN. Das ging früher einwandfrei und nun nach dem Update per Jailbreak auf Version 1.1.3 vergisst er jedesmal wenn das Iphone in den Standby geht den WPA Code. Den muss ich jedes mal wieder neu eingeben, danach geht es wieder solange bist das Iphone in den Standby geht.
    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung für mich ?

    Mein 2. Problem ist das ich bei T-Mobile bin und deshalb die EDGE Einstellungen nicht sichtbar sind. Allerdings kann ich mit den Einstellungen so nicht von unterwegs ins Internet. Ich müsste sie wohl ändern ...
    Lösungen habe ich auch gefunden, dazu muss ich aber per FTP auf das Iphone zugreifen. Das Tool von Sendowski welches es gibt funktioniert bei mir nicht !
    Ich muss es also per FTP probieren, allerdings weiß ich nicht genau, wie ich da eine Verbindung herstelle. Woher bekomme ich die IP meines Iphones ? Und muss ich sonst was bei den Einstellungen in meinem FTP Programm beachten ?

    Also schon mal vielen Dank :)
     
  2. Kryo

    Kryo Gast

    Ich konnte die Probleme lösen ...
     

Diese Seite empfehlen