1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN und Ethernet gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von leif_ben, 17.04.08.

  1. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Hallo,

    ist es eigentlich möglich, gleichzeitig in ein Airport-Netzwerk eingeloggt zu sein und über Ethernet ins Internet zu gehen?

    Hintergrund: Ich habe eine überflüssige Airport Express, die ich im Büro nutzen könnte, um AirTunes zu nutzen (also Lautsprecher dran hängen an die AXP). Ins Internet muss ich aber über Ethernet, denn im Büro ist WLAN-Verbot.

    Danke und Gruß
    ben
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Apple Talk geht allerdings immer nur bei einer Verbindung!
     
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    danke. aber grundsätzlich geht's, oder wie?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Theoretisch schon. Zumindest bei mir (Daher weis ich das mit dem Apple Talk)
     
  5. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    das macht mut. ich schätze, ich muss es einfach mal ausprobieren (geht im moment nicht so richtig, weil ich keine boxen im büro hab).
     

Diese Seite empfehlen