1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan und comic life

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von belzo, 29.06.06.

  1. belzo

    belzo Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    44
    hi , der mac newbie hat mal wieder ein banales anliegen .

    1. kann meine wlan verbindung nicht nutzen und bin nur mit kabel im netz , obwohl der telekom kasten richtig angeschlossen worden sein dürfte da ich ja mit kabel ins netz kann , also was tun ?

    2. lagt bei euch comic life auch so dermassen wenn ihr zB die fenstergrößen variieren wollt ? anfangs hatte ich dieses problem nicht und denke dass es bei mir zumindest erst erscheint nachdem ich shcon mehr grafische sachen auf einer seite untergebracht habe .... trotzdem schwach schwach schwache leistung für so ein high end macbook , wenns denn wirklich bei allen so sein sollte ..

    btw, hat jmd ein gutes programm mit dem ich bilder auch unverpixelt zoomen kann ?
     
  2. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Verpixeln Pixelbilder nicht immer, wenn man sie zoomt, egal in welchem Programm? :p
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sorry, ich versteh nur Bahnhof...

    MfG
    MrFX
     
  4. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Moin Belzo! Mal langsam:

    - Was für ein Telekomkasten? Du meinst sicher nen Sinus (Siemens) Router.

    - Was für eine IP-Adressvergabe hast du eingestellt? DHCP oder Manuell?

    - Was ist am MacBook eingestellt?

    - Hast du eine Verschlüsselung aktiviert?

    - Ist dein WLAN überhaupt aktiviert (MacBook und Router)?

    Wenn du die Fragen beantworten kannst, können wir dir sicher auch helfen!

    Und wegen den Pixel. Verlustfrei zoomen wirst du wohl nur in Vektorgrafiken können :D

    Der Datschi
     

Diese Seite empfehlen