• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wlan und comic life

belzo

Braeburn
Registriert
28.06.06
Beiträge
44
hi , der mac newbie hat mal wieder ein banales anliegen .

1. kann meine wlan verbindung nicht nutzen und bin nur mit kabel im netz , obwohl der telekom kasten richtig angeschlossen worden sein dürfte da ich ja mit kabel ins netz kann , also was tun ?

2. lagt bei euch comic life auch so dermassen wenn ihr zB die fenstergrößen variieren wollt ? anfangs hatte ich dieses problem nicht und denke dass es bei mir zumindest erst erscheint nachdem ich shcon mehr grafische sachen auf einer seite untergebracht habe .... trotzdem schwach schwach schwache leistung für so ein high end macbook , wenns denn wirklich bei allen so sein sollte ..

btw, hat jmd ein gutes programm mit dem ich bilder auch unverpixelt zoomen kann ?
 

turncoat

Gast
Verpixeln Pixelbilder nicht immer, wenn man sie zoomt, egal in welchem Programm? :p
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Sorry, ich versteh nur Bahnhof...

MfG
MrFX
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Moin Belzo! Mal langsam:

- Was für ein Telekomkasten? Du meinst sicher nen Sinus (Siemens) Router.

- Was für eine IP-Adressvergabe hast du eingestellt? DHCP oder Manuell?

- Was ist am MacBook eingestellt?

- Hast du eine Verschlüsselung aktiviert?

- Ist dein WLAN überhaupt aktiviert (MacBook und Router)?

Wenn du die Fragen beantworten kannst, können wir dir sicher auch helfen!

Und wegen den Pixel. Verlustfrei zoomen wirst du wohl nur in Vektorgrafiken können :D

Der Datschi