1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan und Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von parley, 05.11.08.

  1. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Ich habe über Boot Camp Windows XP Prof SP2 erfolgreich installiert,
    habe jetzt aber zwei Probleme:

    - Ich komm nicht in die Wlan-Einstellungen. Normalerweise konnte man doch immer nach Drahtlosnetzwerken suchen, doch ich finde so eine Option nicht.
    Hängt das damit zusammen, dass die Wlan-Karte manuell erst installiert werden muss ..?

    Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar!


    - Desweiteren kann ich die Bildschirmauflösung nicht über 1024*768 stellen, was bei meinem MacBook mit Breitbild sehr doof ist.
    Wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    hast du die treiber mit der Leopard CD/DVD installiert?

    einfach die Scheibe rein und WLAN sollte von alleine installieren.
     

Diese Seite empfehlen