Wlan und Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von parley, 05.11.08.

  1. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Ich habe über Boot Camp Windows XP Prof SP2 erfolgreich installiert,
    habe jetzt aber zwei Probleme:

    - Ich komm nicht in die Wlan-Einstellungen. Normalerweise konnte man doch immer nach Drahtlosnetzwerken suchen, doch ich finde so eine Option nicht.
    Hängt das damit zusammen, dass die Wlan-Karte manuell erst installiert werden muss ..?

    Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar!


    - Desweiteren kann ich die Bildschirmauflösung nicht über 1024*768 stellen, was bei meinem MacBook mit Breitbild sehr doof ist.
    Wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.779
    hast du die treiber mit der Leopard CD/DVD installiert?

    einfach die Scheibe rein und WLAN sollte von alleine installieren.