• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan umbenennen

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Hallo,

Ich habe in verschiedenen Haushalten ect WLAN.
Gibt es eine möglichkeit diese umzubenennen?

Z.b.: wlan-1234 in Hans Meier
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, das WLAN kann nur am WLAN-Router umbenannt werden. Das iPhone zeigt diesen Namen an und kann nicht, auch nicht nur als Anzeigename, geändert werden.
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel und dg2rbf

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Schade, bei meinem alten Gerät war dies möglich. So wusste ich immer welches WLAN wem gehört.
 

Mitglied 105235

Gast
Richtig umbenennen konntest du es bei deinen alten Gerät auch nicht, du konntest höchstens ein alias setzten.
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
War bei Blackberry irgendwas ging da. Aber auf Blackberry mit Android habe ich keine Lust