1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan treiber unter vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hello, 31.10.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    ich besitze ein macbook (schwarz) und habe windows vista darauf interessiert...wegen der schule
    und jetzt brauche ich ja aber ein treibe damit ich auch über wlan ins internet kann
    könnt ihr mir sagen wo ich diesen treiber bekomme?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ja, der ist auf der ersten Installations DVD von Leopard, zusammen mit allen anderen Treibern die du brauchst, drauf.
     
  3. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    auch für windows vista?
     
  4. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    danke für die hilfe, werde es ausprobieren
     
  5. khamui

    khamui Idared

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    28
    Ich habe genau dasselbe Problem, welcher Treiber ist der WLan und welcher ist für die iSight?
     
  6. khamui

    khamui Idared

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    28
    Ok hat sich erledigt, "Broadcom" Treiber für W-Lan! ISight weiss ich nich..
     

Diese Seite empfehlen