• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Treiber iMac XP 64-bit Edition

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Hi
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach dem Wlan Treiber vom iMac für Windows XP 64 Bit... ich habe nach stundenlangem googlen nichts gefunden... wär nett wenn mir jmd einen hätte ;)

falls es bereits einen thread gibt bitte ich um verzeihung.. weil die suche die worte "xp" und "64" ignoriert werde ich dadurch nicht fündig..

azamatbagatov
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Falls Du eine unterstützte Version von Windows hat, kannst du im Gerätemanager feststellen was das für ein Gerät ist und Dir den Treiber vom Hersteller holen. Aufwändig, aber manchmal die einzige Lösung. Für verschiedene Wins: Winclone ist dein Freund.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
XP 64 ist von Apple nicht offiziell unterstützt, das heisst es gibt keine Treiber für automatische Installation. Unterstützt sind XP32, Vista32, Vista64 und inoffiziell, da kompatibilisierbar Win7-32 und Win7-64.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
nein habe ich leider nicht... Aber vllt kann mir jmd sagen, was für ein Wlan-Gerät im aktuellen iMac 24" 2,93 GHz steckt...
Wäre wirklich sehr dankbar