1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Treiber iMac XP 64-bit Edition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von azamatbagatov, 12.08.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hi
    wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach dem Wlan Treiber vom iMac für Windows XP 64 Bit... ich habe nach stundenlangem googlen nichts gefunden... wär nett wenn mir jmd einen hätte ;)

    falls es bereits einen thread gibt bitte ich um verzeihung.. weil die suche die worte "xp" und "64" ignoriert werde ich dadurch nicht fündig..

    azamatbagatov
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Falls Du eine unterstützte Version von Windows hat, kannst du im Gerätemanager feststellen was das für ein Gerät ist und Dir den Treiber vom Hersteller holen. Aufwändig, aber manchmal die einzige Lösung. Für verschiedene Wins: Winclone ist dein Freund.
     
  3. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    was meinst du mit
    thx für die antwort...
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    XP 64 ist von Apple nicht offiziell unterstützt, das heisst es gibt keine Treiber für automatische Installation. Unterstützt sind XP32, Vista32, Vista64 und inoffiziell, da kompatibilisierbar Win7-32 und Win7-64.
     
  5. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    nein habe ich leider nicht... Aber vllt kann mir jmd sagen, was für ein Wlan-Gerät im aktuellen iMac 24" 2,93 GHz steckt...
    Wäre wirklich sehr dankbar
     

Diese Seite empfehlen