1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Treiber für XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wisi, 05.09.09.

  1. wisi

    wisi Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich habe XP mit Hilfe von Bootcamp auf mein MBP installiert. Bootcamp verweigert mir eine Treiber CD zu brennen und ich habe keine Leopard DVD zur Hand. Bei den "grauen" mitgelieferten DVD sind keine XP Treiber drauf.

    Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Treiber für die Airport Extrem Karte damit ich ins Internet komme um mir dann die anderen fehlenden Treiber zu laden.
    Leider hab ich eben Diesen Treiber nicht ausfindig machen können.

    Hat jemand nen link zu Hand wo ich den herbekomme?

    Grüße wisi
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    du hast also noch die BC Version 1.x und auch noch Tiger auf deinem Rechner?
    Ansonsten, falls du Leopard oder Snow Leopard hast, sind alle benötigten Treiber auf der InstallDVD und man muss auch keine Treiber DVD brennen.
     
  3. wisi

    wisi Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    ich habe Leopard aber eben keine Leopard installations DVD sondern nur diese grauen DVDs die mitgeliefert werden und eben mit denen funktioniert das nicht.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    sollte es aber, sofern dort Leopard drauf ist, wie gesagt du musst damit keine Treiber CD brennen und nebenbei die Treiber auch unter Windows installieren, steht aber alles in der BC Anleitung.
     
  5. wisi

    wisi Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    hab beide DVDs ausprobiert klappt nicht.
     
  6. wisi

    wisi Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    Hat jemand den XP Treiber von der WLAN KArten zur Hand? DAs würde mir sehr weiter Helfen
     

Diese Seite empfehlen