• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Treiber für XP

wisi

Fuji
Registriert
18.09.08
Beiträge
38
Hallo,

ich habe XP mit Hilfe von Bootcamp auf mein MBP installiert. Bootcamp verweigert mir eine Treiber CD zu brennen und ich habe keine Leopard DVD zur Hand. Bei den "grauen" mitgelieferten DVD sind keine XP Treiber drauf.

Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Treiber für die Airport Extrem Karte damit ich ins Internet komme um mir dann die anderen fehlenden Treiber zu laden.
Leider hab ich eben Diesen Treiber nicht ausfindig machen können.

Hat jemand nen link zu Hand wo ich den herbekomme?

Grüße wisi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
du hast also noch die BC Version 1.x und auch noch Tiger auf deinem Rechner?
Ansonsten, falls du Leopard oder Snow Leopard hast, sind alle benötigten Treiber auf der InstallDVD und man muss auch keine Treiber DVD brennen.
 

wisi

Fuji
Registriert
18.09.08
Beiträge
38
ich habe Leopard aber eben keine Leopard installations DVD sondern nur diese grauen DVDs die mitgeliefert werden und eben mit denen funktioniert das nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
sollte es aber, sofern dort Leopard drauf ist, wie gesagt du musst damit keine Treiber CD brennen und nebenbei die Treiber auch unter Windows installieren, steht aber alles in der BC Anleitung.
 

wisi

Fuji
Registriert
18.09.08
Beiträge
38
hab beide DVDs ausprobiert klappt nicht.
 

wisi

Fuji
Registriert
18.09.08
Beiträge
38
Hat jemand den XP Treiber von der WLAN KArten zur Hand? DAs würde mir sehr weiter Helfen