1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Timeouts

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von coolfine, 23.10.09.

  1. coolfine

    coolfine Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iBooks :)! Ich habe nur leider folgendes Problem:
    Ich habe über ein ungeschütztes WLAN Netzwerk Verbindung zu meinem Router (Netgear MR814v2) und durch ihn zu dem Internet. Das Internet ist schnell und gut, bis auf die Tatsache, dass die Verbindung zwischendurch unterbrochen scheint. Unterbrochen in sofern, dass die Seiten bzw. was auch immer ich im Internet mache nicht geladen wird oder es extrem lange dauert. Es werden ca. 50 % der Seiten normal geladen und 50 % nicht richtig, häufiger nur durch mehrfaches aktualisieren und warten...

    Auf meinen Windows-Computern funktioniert alles einwandfrei. Hat irgendwer Erfahrung mit einem ähnlichen Problem oder kann sich die Ursache vorstellen ?

    Grüße,

    Flo
     

Diese Seite empfehlen