• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN (Suche abstellen)

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Hi Leute,

seit dem neuen Update 10.5.3 werden meine Nachrichten in Adium ein einer bestehenden WPA2-Verbindung immer mit einem Delay von 1-2 Minuten verschickt. Woran kann das liegen?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man irgendwo einstellen kann, dass Airport nicht nach anderen Netzen sucht, solange er mit einem Netz verbunden ist. Ist das möglich? Denn das frisst ganz schön Strom, wenn ich in der Uni sitze!

danke!
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Diese Wlan Geschichte würde mich auch mal interessieren, das MacBook ist ja ständig am Suchen, auch wenn man bereits mit einem Netz verbunden ist.