1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN (Suche abstellen)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vivid, 23.06.08.

  1. Vivid

    Vivid Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,

    seit dem neuen Update 10.5.3 werden meine Nachrichten in Adium ein einer bestehenden WPA2-Verbindung immer mit einem Delay von 1-2 Minuten verschickt. Woran kann das liegen?

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob man irgendwo einstellen kann, dass Airport nicht nach anderen Netzen sucht, solange er mit einem Netz verbunden ist. Ist das möglich? Denn das frisst ganz schön Strom, wenn ich in der Uni sitze!

    danke!
     
  2. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Diese Wlan Geschichte würde mich auch mal interessieren, das MacBook ist ja ständig am Suchen, auch wenn man bereits mit einem Netz verbunden ist.
     

Diese Seite empfehlen