• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WLAN Stick

2.0.0.4

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
13
@font-face { font-family: "MS 明朝"; }@font-face { font-family: "Cambria Math"; }@font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: Cambria; }.MsoChpDefault { font-family: Cambria; }div.WordSection1 { page: WordSection1; } Steche wider vor einem Problem,
habe mir ein WLAN Stick der Firma hama "USB_Stick >Mini<" gekauft da er Mac unterstützt - es wird eine Software mitgeliefert "Wireless Utility" die erkennt auch Access Points - jetzt möchte ich selbst Internet Sharen, dass ganze geht auch das grüne Lämpchen bei der Freigabe leuchtet - ich kann aber das Netzwerk nirgends finden.

Kennt sich einer mit der Software aus?
Ist es überhaupt möglich den Stick in den Master Mode zubringen –wie kann man das überprüfen

danke
 

2.0.0.4

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
13
Steche wider vor einem Problem,
habe mir ein WLAN Stick der Firma hama "USB_Stick >Mini<" gekauft da er Mac unterstützt - es wird eine Software mitgeliefert "Wireless Utility" die erkennt auch Access Points - jetzt möchte ich selbst Internet Sharen, dass ganze geht auch das grüne Lämpchen bei der Freigabe leuchtet - ich kann aber das Netzwerk nirgends finden.

Kennt sich einer mit der Software aus?
Ist es überhaupt möglich den Stick in den Master Mode zubringen –wie kann man das überprüfen

danke