1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan stick mit 300mb/s für mbp

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gorash, 15.08.09.

  1. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    Servus ich habe mir einen neuen Fritz box Router mit Draft N gekauft und wollte diesen eigentlich voll mit meinem mbp nutzen. Jetzt musste ich aber feststellen das mein mbp für den Draft N Enabler von apple nicht geeignet ist weil ich nur einen Core duo und keinen core 2 Duo Prozessor habe.
    gibt es irgendeine Möglichkeit z.b. Wlan Stick ? das ich trotzdem Draft N Nutzen kann?



    merci mathias
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Ich benutze einen D-Link DWA-140, der funktioniert gut mit der FritzBox.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
  4. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    ich habe beim suchen keinen gefunden der als betriebssystem mac os mit angibt und "anpassen" wollte ich eigentlich nicht
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wirst du nicht drum rum kommen.

    mfg thexm

    PS: Was meinst du mit "anpassen"? Hast du den von mir verlinkten Thread nicht gelesen? Du installierst einfach einen speziellen Treiber...
     
  6. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Sieht schlecht aus.
    Edit: Zu spät...
     

Diese Seite empfehlen