1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN-Start

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ringleader, 06.04.09.

  1. Ringleader

    Ringleader Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Gibt es eventuell eine Möglichkeit, das WLAN direkt vom Startbildschirm zu starten. Also sozusagen mit einem Knopfdruck? Habe leider nichts passendes in der Suche gefunden, müsste aber doch möglich sein, eventuell mit einem netten kleinen App??

    Vielen Dank!

    Ringleader
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Du kannst doch in der oberen Leiste auf das Airportsymbol klicken und da an- bzw. ausschalten. Oder ist das nicht das, was du suchst??
     
  3. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    iPhone-Subforum ;)

    Mit Jailbreak gehts mit SBSettings, ohne Jailbreak ist leider nichts außerhalb des Einstellugs-Menüs möglich.
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ups... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sollte ich mir ab und an mal verinnerlichen o_O
     

Diese Seite empfehlen