• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN-Start

Ringleader

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
3
Hallo!

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, das WLAN direkt vom Startbildschirm zu starten. Also sozusagen mit einem Knopfdruck? Habe leider nichts passendes in der Suche gefunden, müsste aber doch möglich sein, eventuell mit einem netten kleinen App??

Vielen Dank!

Ringleader
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Du kannst doch in der oberen Leiste auf das Airportsymbol klicken und da an- bzw. ausschalten. Oder ist das nicht das, was du suchst??
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Du kannst doch in der oberen Leiste auf das Airportsymbol klicken und da an- bzw. ausschalten. Oder ist das nicht das, was du suchst??

iPhone-Subforum ;)

Mit Jailbreak gehts mit SBSettings, ohne Jailbreak ist leider nichts außerhalb des Einstellugs-Menüs möglich.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ups... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sollte ich mir ab und an mal verinnerlichen o_O