1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan Standard am Iphone????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von j.maberg, 16.08.08.

  1. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Hallo liebe Gemeinde,

    bevor ich mir nen Wolf teste, frag ich doch lieber euch, ihr werdet es sicher wissen.

    Mein Iphone 3G findet mein WLan Netzwerk zuhause nicht.

    Dieses hab ich auf "Only N-Standard" eingestellt um besseren Durchsatz mit dem NB zu haben.

    Seitdem findet das IPhone mein Netz nicht mehr.

    Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass das Iphone den Standard nicht kennt???

    Weiß es jemand sicher ???

    Besten Dank und viele Grüße,

    Jörg
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Das ist richtig! Das iPhone unterstützt nur b/g aber nicht n!
     
  3. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Na guck...besten Dank für die prompte Antwort :)

    Viele Grüße,

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen