1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan ständig an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neolux, 13.07.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern das Problem, dass das Wlan immer an ist. Es wird, sobald ich aus dem Standby geh, oben neben dem T-Mobile das Zeichen für Wlan angezeigt.
    Das ist erst, seit ich Gestern das Gerät an iTunes angeschlossen habe. Es wurde aber kein Update gemacht. Ich habe es nur Synchronisiert.
    Kennst das Problem jemand? Ist es überhaupt ein Problem oder normal? Ich dachte, dass sich das Wlan immer ausschaltet, wenn man es nicht nutzt. Braucht ja auch n wenig Strom.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    öhm, also mein WLAN ist dauerhaft an und wenn ich mich im Bereich eines "befreundeten" Netzes befinde, loggt sich das iPhone ein. Andernfalls habe ich lediglich EDGE (resp. UMTS) - aber aktiviert ist mein WLAN trotzdem
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hmm, sollte ich das dann vorher nicht bemerkt haben? Vielleicht war meins auch immer an :D
    Ich bin iPhone-verstrahlt.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    :-D weiss nicht, aber wenn der Schiebeschalter fürs WLAN immer an war, dann strahlte es halt fröhlich herum ;)
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Naja, ob das jetzt auch noch strahlt ist eigentlich nicht so wild. Im Standby ist es ja aus.
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ja weiß scho ... das war auch nur so daher gesagt ;)
     

Diese Seite empfehlen