1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN SSID mit Leerzeichen wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von 4wiesel, 11.09.07.

  1. 4wiesel

    4wiesel Gast

    Hallo ihr,

    sitze hier in Holland (Urlaub:) ) und habe mich gefreut, dass der Bungalowpark mit "gratis draadlos internet" geworben hat.

    Also: Mein MBP rausgeholt und lossurfen - dachte ich.

    Mein Kollege hat ein Windows Notebook -> keine Probleme. Er erkennt das Netzwerk mit SSID "wireless texel 16" und nach Eingabe des Passwortes ist er drin.

    Mein MBP erkennt das Netzwerk erst gar nicht. Auch ein manuelles Eintragen hilft nicht. Ich komm einfach nicht rein! Grundsätzlich läuft WLAN aber, da ich zu Hause auch auf ein WEP-verschlüsseltes WLAN zugreife.

    Irgendwelche Tipps?

    Danke
    Sven Hary
     

Diese Seite empfehlen