1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLan spinnt kein internet mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von neviani22, 25.04.09.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hey Atler,
    hab da ein Problem, ich komme auf meinen Vista Laptop nicht mehr ins internet, die funktion "Diagnose und Reparatur" habe ich schon genutzt, in der Fehlermeldung hieß es:
    "Die Kommunikation mir "Primärer DNS-Server (85.255.112.230)" ist nicht möglich.
    Die Netzwerkdiagnose hat ein Ping-Signal an den Remotehost gesendet, aber keine Antowrt erhalten."

    Mir wurden drei lösungsvorschläge geboten:
    1: Neue IP-Einstellungen für den Netzwerkadapter "Drahtlosnetzwerkverbindung" automatisch ermitteln.
    2: Kurz gesagt: Modem ausschalten und wieder neue versuchen
    3: Den Netzwerkadapter "Drahtlosnetzwerkverbindung" zurücksetzen.

    Lösung 1 und 3 haben beide was gebracht bis heute, aufeinmal bringt's garnichts mehr, ein Neustadt brachte auch kein erfolg.

    Ich checke da garnicht mehr durch, kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus, bitte helft mir :)
    gruss neviani
     
  2. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    keiner ne' ahnung?
     

Diese Seite empfehlen