• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLan spinnt kein internet mehr

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hey Atler,
hab da ein Problem, ich komme auf meinen Vista Laptop nicht mehr ins internet, die funktion "Diagnose und Reparatur" habe ich schon genutzt, in der Fehlermeldung hieß es:
"Die Kommunikation mir "Primärer DNS-Server (85.255.112.230)" ist nicht möglich.
Die Netzwerkdiagnose hat ein Ping-Signal an den Remotehost gesendet, aber keine Antowrt erhalten."

Mir wurden drei lösungsvorschläge geboten:
1: Neue IP-Einstellungen für den Netzwerkadapter "Drahtlosnetzwerkverbindung" automatisch ermitteln.
2: Kurz gesagt: Modem ausschalten und wieder neue versuchen
3: Den Netzwerkadapter "Drahtlosnetzwerkverbindung" zurücksetzen.

Lösung 1 und 3 haben beide was gebracht bis heute, aufeinmal bringt's garnichts mehr, ein Neustadt brachte auch kein erfolg.

Ich checke da garnicht mehr durch, kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus, bitte helft mir :)
gruss neviani