1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan spinnt, Infrarot geht nicht(Remote), Zugeklappt-> Lampe leuchtet nicht..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 26.01.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Taaaaag,

    1.vor ein paar Wochen musste ich feststellen dass meine Macbook(2GHZ Core 2 Duo) nicht mehr auf meine Remote reagiert. Photobooth angeschmissen und die Remote vor die Linse gehalten um zu gucken ob das "Lämpchen" in der Remote noch "leuchtet" -> geht
    Andere Batterie rein-> hilft nicht, sprich "alte" Batterie ist noch in Ordung.
    Neu gekoppelt mit Menü+Rechts-> keine Reatkion

    2.Wenn ich mein Macbook anhabe und es dann zuklappe(schlafen lege ;) ) leuchtet ja eigentlich das Lämpchen nem dem schwarzen Punkt rechts an der Ecke(ist der schwarze Punkt der Infrarot Empfänger? )
    Klappe ich das Macbook zu, leuchtet es NICHT
    Ist mir aufgefallen als auch die Remote nimmer ging..

    3.Mein WLAN hat manchmal(ca.1X pro Woche) kleine Spinnereien.
    Dann geht das 5Minuten so, dass es sich an und abmeldet..im 2 Sekunden Takt..
    Gerade wieder.
    Also ich runter zu meinem Vater(Dell Laptop) der hatte aber ne konstante Verbindung.
    Hat dann in den Routereinstellungen geguckt und hat auch in so einer Liste gesehen, dass mein Macbook sich immer im 2 Sekunden Takt an und abgemeldet hat.
    Also liegts nicht am Router..

    Komisch: Das ist mir letzte Woche auch einmal zwischen 15:30Uhr und 16:00 passiert.
    Komisch die 2. : Ein WE war ich mal am Zocken und um 3:30Uhr und 4:00 morgens trat das gleiche Phänomen wieder für 5-7Minuten auf...




    Kann mir wer helfen?
     
  2. Jonny Ruf

    Jonny Ruf Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    3
    hab das selbe wlan problem !!! total nervig
    lg
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Japp aber nur einmal inner Woche oder? Und dann nur für 5 Minuten?

    Also wenn ich meine Dose zusammen habe(Sry, brauchs aber fürs zocken und nen bistel rumbastelei ;) )

    Dann kommt mein Mac erstmal zum Händler zum checken..
    Hab da auch noch das blöde Prob mit der abgesplitterten Verkleidung
     

Diese Seite empfehlen