1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN speichert das Passwort nicht -.-

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 18.10.07.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    ich hab mir nen neuen Mac geholt und die Daten/Einstellungen via FireWire übertragen lassen. In dem "neuen" OS X lässt sich bei WLAN jedoch nicht mehr das Passwort für den Zugang zum WLAN speichern. Ich muss also nach jedem Neustart das Kennwort manuell wieder eingeben (ist ein unsichtbares persönliches WPA-WLAN).

    Auf dem alten Mac ging das auch ohne Probleme, selbes Version von OS X - hat jemand eine Idee woran das liegen kann und/oder was ich machen kann?

    Danke!
    - bb
     

Diese Seite empfehlen