1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan signalstärke anzeigen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rootinier, 22.12.07.

  1. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    hallo, beim alten OS gab es eine funktion wo man die genaue signalstärke sehen konnte. nun bei leo sehe ich nur noch das symbol in der leiste oben... dort kann man nur anhand von 5 strichen ablesen wie stark das signal noch ungefähr ist... wie kommt man zur alten ansicht?

    mfg
     
  2. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

Diese Seite empfehlen