1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN schwankt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von internethai, 28.09.09.

  1. internethai

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    52
    Hi,

    meine WLAN Übertragung schwank seit SL wie Wellen auf dem Meer.

    Von 0 auf 15000 und zurück innerhalb von Sekunden.

    Allerdings nicht bei allen Routern. Sondern nur bei dem von meinem Nachbarn (Fritz 7270 und KD).
    Hat er vorher allerdings nicht gemacht und am Router wurde auch nichts geändert.

    Was kann das für ein Problem sein ?
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Mir stellt sich die Frage, wieso surfst du über das Netz vom Nachbaro_O
     
  3. internethai

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    52
    Warum denn nicht ?
    Ist mein bester Kumpel, also steht dem nichts im Wege. Außerdem ist sein Netz schneller als meines :-D

    Aber damit ist meine Frage auch nicht beantwortet.
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    am router den sendekanal umstellen.
     

Diese Seite empfehlen