Wlan Schwach seit Sow Leopard Update?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von -BlackJack-, 18.10.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Nabend.

    Musste folgendes Phänomen beobachten, seitdem Update auf SnowLeopard scheint mein Wlan schäwcher zu sein.
    Während ich mit dem Iphone volle Striche habe, habe ich beim Macbook nur noch 2 von 4 Strichen.
    Vorher wahren es immer Mindestens 3, eigentlich immer 4.

    Jemand ähnliches beobachtet?!
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    hast du die Verbindung schon mal komplett gelöscht, und eine neue erstellt, dann müsste es behoben sein, oder Wechsel mal deinen Frequenz Kanal.
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Werd ich machen wenn ich wieder zuhause bin.
    Erstatte dann mal Bericht.
     
  4. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    wenn nich auch mal das letzte update noch mal als combo drüberhaun
     
  5. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    430
    Hi,

    kann ich nicht bestätigen, bei mir keinen Unterschied!

    Auch habe ich den Eindruck, dass eher das W-Lan am iPhone schwächer ist, als das am MacBook.

    Viele Grüsse
    carrera
     
  6. xdfk

    xdfk Elstar

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    74
    Bei mir bricht die WLAN Verbindung seit kurzem regelmäßig ab. (mbp 13", 10.6)
    Unter 10.5 mit einem MacBook white gibt es keine Probleme wenn ich gleichzeitig online bin