1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Schwach seit Sow Leopard Update?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von -BlackJack-, 18.10.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Nabend.

    Musste folgendes Phänomen beobachten, seitdem Update auf SnowLeopard scheint mein Wlan schäwcher zu sein.
    Während ich mit dem Iphone volle Striche habe, habe ich beim Macbook nur noch 2 von 4 Strichen.
    Vorher wahren es immer Mindestens 3, eigentlich immer 4.

    Jemand ähnliches beobachtet?!
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    hast du die Verbindung schon mal komplett gelöscht, und eine neue erstellt, dann müsste es behoben sein, oder Wechsel mal deinen Frequenz Kanal.
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Werd ich machen wenn ich wieder zuhause bin.
    Erstatte dann mal Bericht.
     
  4. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    wenn nich auch mal das letzte update noch mal als combo drüberhaun
     
  5. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi,

    kann ich nicht bestätigen, bei mir keinen Unterschied!

    Auch habe ich den Eindruck, dass eher das W-Lan am iPhone schwächer ist, als das am MacBook.

    Viele Grüsse
    carrera
     
  6. xdfk

    xdfk Elstar

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    74
    Bei mir bricht die WLAN Verbindung seit kurzem regelmäßig ab. (mbp 13", 10.6)
    Unter 10.5 mit einem MacBook white gibt es keine Probleme wenn ich gleichzeitig online bin
     

Diese Seite empfehlen