• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Schwach seit Sow Leopard Update?!

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Nabend.

Musste folgendes Phänomen beobachten, seitdem Update auf SnowLeopard scheint mein Wlan schäwcher zu sein.
Während ich mit dem Iphone volle Striche habe, habe ich beim Macbook nur noch 2 von 4 Strichen.
Vorher wahren es immer Mindestens 3, eigentlich immer 4.

Jemand ähnliches beobachtet?!
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
hast du die Verbindung schon mal komplett gelöscht, und eine neue erstellt, dann müsste es behoben sein, oder Wechsel mal deinen Frequenz Kanal.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Werd ich machen wenn ich wieder zuhause bin.
Erstatte dann mal Bericht.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
wenn nich auch mal das letzte update noch mal als combo drüberhaun
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

kann ich nicht bestätigen, bei mir keinen Unterschied!

Auch habe ich den Eindruck, dass eher das W-Lan am iPhone schwächer ist, als das am MacBook.

Viele Grüsse
carrera
 

xdfk

Elstar
Registriert
21.06.06
Beiträge
74
Bei mir bricht die WLAN Verbindung seit kurzem regelmäßig ab. (mbp 13", 10.6)
Unter 10.5 mit einem MacBook white gibt es keine Probleme wenn ich gleichzeitig online bin