1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan schaltet sich nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von neonolid, 06.08.08.

1. neonolid

neonolid Alkmene

Hallo, habe wie im Titel schon geschrieben das Problem, dass seit gestern merkwürdigerweise mein iPhone trotz deaktiviertem wlan emails abruft etc.
    Dazu muss ich sagen,dass ich nur über wlan ins netz gehe und sonst überhaupt nichts an einstellungen eingerichtet habe... deshalb kommt mir das irgendwie sehr seltsam vor :-D

konnte in der SuFu nichts finden, falls das Problem hier schonmal besprochen wurde, würde ich mich über nen link freuen.

2. neonolid

neonolid Alkmene

Kann mir vielleicht doch noch jemand helfen ???

Danke ;)

3. .david

.david Borowitzky

So wenig Informationen lassen eine Antwort nicht zu: iPhone Version (2G/3G)? Firmware Version? Jailbroken? Wenn ja, womit? Unlocked oder T-Mobile Vertrag? Welchen Provider hast du? BossPrefs installieret & EDGE ausgeschaltet?

4. neonolid

neonolid Alkmene

Ok, Sorry!

iPhone 2G
    Firmware: 1.1.2
    Jailbroken seit anfang des Jahres und bisher auch keine änderungen vorgenommen ( womit weiß ich leider nicht, da ich es nicht selber gemacht habe )
    O2-Vertrag
    Us-Handy
    alles ausgeschaltet mit "Services"
    bei Edge keine Daten eingegeben

und wie gesagt, bis vor kurzem kam wenn ich wifi ausgeschaltet hatte halt wie immer die meldung dass keine verbindung besteht....

edit: im Endeffekt ist es ja auch nicht so schlimm, außer dass es wahrscheinlich mehr akku verbraucht, ich habe halt nur Angst, dass ich da jetzt irgendwie Kosten für aufbringen muss.... allerdings geht das doch eigentlich gar nicht, wenn ich keine Edge-einstellungen konfiguriert habe, oder ??

5. neonolid

neonolid Alkmene

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Diese Seite empfehlen