Wlan schaltet sich nachts automatisch ein

Pichn

Erdapfel
Registriert
28.10.17
Beiträge
2
Hallo,
Ich schalte meine Daten und mein Wlan nachts immer aus, aber wenn ich morgens aufwache, ist das Wlan eingeschaltet und alle neu empfangenen Nachrichten werden angezeigt (seitdem ich iOS aktualisiert habe).
Wieso schaltet das IPhone bzw iOS 11.0.3 das Wlan automatisch ein, wenn ich es vorher manuell ausschalte?
Irgendwelche Tipps, wie ich das vermeiden kann?

Danke!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Wenn Du es im Kontrollzentrum ausschalten solltest,
dann ist dies normal.
Ab 05.00 Uhr morgens wird dass wieder automatisch eingeschaltet in iOS 11.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Pichn

Erdapfel
Registriert
28.10.17
Beiträge
2
Danke! Und wenn ich es über die Einstellungen ausschalte schaltet es sich auch automatisch wieder ein?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Wenn Du es in den Einstellungen ausschaltest, bleibt es aus.