• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Scanner für IOS

kleiner-onkel

Erdapfel
Registriert
19.09.18
Beiträge
2
Hallo Wlan Nerds

Mein iPhone 5C mit IOS8.4 und Wifi Explorer aus dem Cydia Store ist gestorben. Als Ersatz habe ich ein iPhone SE mit IOS 10.3.1 gekauft und einen Jailbreak installiert.

Dummerweise unterstützt Wifi Explorer nur IOS 8 bis 9.

Bekomme ich mein SE irgendwie auf IOS9 oder einen alternativen WLAN Scanner beforzugt Wifi Explorer oder Wififofum auf mein SE?

Danke u. Grüße
 

Anhänge

  • wifiexplorer-deb-cydia.jpg
    wifiexplorer-deb-cydia.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 41

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nur mal als kleine Nebenfrage... ist der JB noch sehr Wichtig für dich?
 

kleiner-onkel

Erdapfel
Registriert
19.09.18
Beiträge
2
Hallo -dissidia-

Nein, ich würde nur wegen der Wifi Explorer App einen JB installieren.
Wobei Youtubed auch ganz nützlich ist wenn man aufräumt und nebenbei
Youtube hören kann und man das Display ausschalten kann, muss aber nicht sein.
Ich hab auch ein Androit Telefon mit einem WLAN Scanner, aber das Androit möchte
man nicht benutzen wenn man mit IOS aufgewachsen ist.
Ich versuche gerade ein altes SE mit dem Originalen IOS 9.3 zu finden, wird aber schwer.
Alternativ ein 5c mit IOS 8.4
Danke u Grüße
Christian
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bekomme ich mein SE irgendwie auf IOS9 oder einen alternativen WLAN Scanner beforzugt Wifi Explorer oder Wififofum auf mein SE?
Zu deiner ersten Frage: Schwer.
Zu deiner zweiten Frage: Wenn ich mich recht erinnere, erlaubt Apple solche Apps nicht mehr im App Store.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Muß es denn unbedingt ein das SE sein? Denn eins mit iOS 9.3 zu finden ist mittlerweile richtig schwer, ich habe seit Monaten keins mehr in den einschlägigen Gebrauchtbörsen gesehen.
Sonst einfach ein iPhone 4S kaufen, das geht nur bis iOS 9.3.5. Außerdem ziemlich günstig mittlerweile.