1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Router unter Mac aber wie???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Applefreund, 03.12.07.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hallo zusammen,
    ich habe einen WLAN Router "Speedport W700V" von T-Com.
    Nun war ich bis jetzt ein Windows XP nutzer......jetzt habe ich keine Ahnung,wie ich die Internet verbindung bei meinem iMac "anschließe".
    Wenn mir das jemand Kurz und Knapp erklären könnte,wäre ich ihm sehr verbunden,wenn er es hier hinein schreibt.
    Vielen dank jetzt schon einmal
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    oh oh....ich glaube da bin cih hier falsch*rote Wangen* sorry Leute
     

Diese Seite empfehlen