1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Router sendet kein Signal

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Madcap676, 17.04.06.

  1. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hallo zusammen!
    Ich habe seit gestern Abend plötzlich Probleme mit meiner Internetverbindung. Seit kurzem funktioniert die Kabelverbindung via WLAN-Router wieder. Mein Problem ist aber, dass dieser WLAN Router kein Signal mehr ausschickt, damit ich es mit meinem iBook empfangen kann!
    Bitte helft mir!
    Ich bekomm von Windows Juckreiz!;)

    Grüße
    madcap
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ???
    wlan modul im router abgeschaltet ?
    oder wurde die ssid im router ausgeschaltet ?
    wenn die kabelverbindung jetzt wieder funktioniert und vorher probleme hatte: kann es sein das dein router einen defekt hat ?
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich wüsste nicht, dass ich etwas ausgeschaltet hätte. Ich kam gestern nach Hause und nichts hatte mehr eine Verbindung.
    Wenn dan hat er den gestern Abend plötzlich bekommen!
    Davor hatte er nie Probleme. Am Gerät selbst leuchtet das "WLAN-Lämpchen" nicht!
    Das Gerät ist von Belkin.
     
  4. pHiLiPp

    pHiLiPp Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    20
    Bei mir tauchte ein ähnliches Problem gestern morgen auf. Allerdings hat bei dem D-Link WLAN-Router das WLAN Lämpchen kontinuierlich geblinkt.
    Ich habe den Router daraufhin ausgesteckt und nach einer Weile wieder eingesteckt. Danach ging es wieder.
    Bei den Einstellungen war alles okay. Keine Ahnung, was da los war. Aber vielleicht hilft da ja Ausstecken auch; warum auch immer... ;)
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Danke pHiLiPp für den Tipp!
    Es funktioniert wieder alles!
    Danke an alle!

    Grüße
    madcap
     

Diese Seite empfehlen