• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan router mit macbook und pc

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
Also, ich habe einen Pc und ein Macbook zu Hausen. Weil ich mit dem Macbook in meinem Zimmer in Internet gehen will (über Wlan) will ich mir einen Router kaufen. Das Problem ist der Standpc soll auch ins Internet gehen können aber über Kabel!!

Jetz wollte ich fragen ob dieses Wlan Modem ( Link unten) als funk für mein Macbook funktionieren würde und über USB an meinem pc??????


http://accessories.euro.dell.com/sn...t&l=de&s=dhs&cs=atdhs1&sku=555-11269#Overview


Wenn ihr mir einen besseren empfehlen könnt wäre ich dankbar!! Aber bitte nur in der Preisklasse 0-70 €
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
du kannst irgendeinen kleinen WLAN router kaufen. besser und billiger als das verlinkte ding. und außerdem: wer kauft denn bei dell?
ich würde dringend dazu raten, den PC über ethernet anzuschließen und nicht über USB. das entlastet den rechner.

besseren empfehlen: ASUS WL-500g (premium).