• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Repeater Funktion Bei Fritz!box Fon 7270 Wlan

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
so... da ich nun mal auch das problem hatte, dass es keine "offizielle" repeater funktion in der neuen FB gibt, aber ich nich glauben konnte, dass sie keine hat, hab ich mich mal schlau gemacht und bin im internet auf einen guten tipp gestoßen:

"Hallo allerseits.

Die diversen Anfragen nach dem Repeater-Modus der Fritz!Box 7270 hier im Forum haben mir einfach keine Ruhe gelassen. Für mich war klar - es kann nicht sein dass der Repeater-Modus nicht mehr existiert! Also habe ich mir ein wenig den Kopf zerbrochen. Letztendlich gab es nur einen Weg. Nämlich den einfachsten - Adresse des Repeater-Modus aus einer anderen Box (Fritz!Fon 7150) auslesen und bei der Fritz!Box 7270 aufrufen. Und siehe da - ein voller Erfolg..."
Quelle: ip-phone-forum

der link zur versteckten repeater funktion ist folgender: klick

wollte euch an meinem wissen einfach mal teilhaben lassen ;)
lg
 

mag

Riesenboiken
Registriert
20.12.07
Beiträge
290
M.W. ist für 802.11n bislang kein WDS definiert. Vermutlich zwingt man damit die FritzBox dann auch in den 802.11g-Modus. Das ist allerdings mit einer 7150 als Repeater irrelevant.