1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN-Reichweite des neuen Imac 20"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Maceumel, 18.10.07.

  1. Maceumel

    Maceumel Gast

    Hallo,

    ich erwäge die Anschaffung des neuen Alu-Imac 20".

    Mein WLAN (Buffalo-Router, G-Standard) muss drei Stahlbetondecken überwinden. Mein G4-Mac Mini bereitet insofern keine Probleme, aus diversen Beiträgen habe ich allerdings erfahren, dass PowerBooks aufgrund ihres Alumantels Probleme mit der Reichweite gehabt haben sollen. Da ich nicht unbedingt die neue Airport Extreme mit N-Standard anschaffen will, folgende

    Frage: Wie gut/schlecht ist die Reichweite des neuen Imac im Vergleich zu anderen Macs (möglichst G4 Mac Mini) in G-Netzen ???


    Vielen Dank
    Maceumel
     

Diese Seite empfehlen