1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN-Profile im iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Franinjosh, 08.07.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Sagt mal, kann man eigentlich mehrere Wlan-Profile im iPhone speichern? Also zB zuhause, arbeit, lieblingscafe? Oder muss man immer wieder neu alles eingeben?
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    RTFM!

    Aber ja, das geht. Das macht das iPhone sogar ganz von alleine ;)
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Read the manual first --- ohne iPhone kein Manual! Außerdem ist so ne Frage doch kurz und präzise zu beantworten, wie du es ja letztlich auch getan hast! Also danke, aber irgendwie nerven mich solche Hinweise wie RTMF
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    das Handbuch gibts zum Download :)
     
  5. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Das ist mir klar....Ich dachte ich spar es mir, aber dann halt: Und die Antwort auf die Frage ist schneller zu geben als sie erst noch im Handbuch zu suchen. :)

    So, Friede!!!
     

Diese Seite empfehlen