1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Profil von iPhone auf Mac kopieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von comfreak, 28.12.08.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen!

    Habe in meinem iPhone ein WLAN-Netzwerk mit Passwort in meiner "bevorzugten Netzwerke" Liste und möchte diese Information auf mein MB übertragen.
    (Wie) kann ich das erreichen?

    Vielen Dank!
    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen