• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WLAN Probleme!

• Ersteller Ersteller kaja89
  • Erstellt am Erstellt am

kaja89

Gast
Hi! ich weiß nicht wo ich meine frage stellen soll, also hab ich dieses Thema erstellt! :P
Also, wir haben gerade den Apple AirPort Router gekauft und ihn durch meinen Laptop installiert, das Internet funktioniert zwar, aber bei meiner Drahtlosen Netzwerkferbindung steht, dass ich nicht verbunden bin und alle par Minuten fällt das Internet für ein-zwei minuten aus! Kann mir bitte jemand helfen?

Kaja =)

Hallo,

welchen Laptop mit welchen Betriebssystem hast Du, welche Airport, wie konfiguriert. Das wären schon einmal wichtige Informationen, ohne die Deine Frage nicht beantwortet werden kann.

Ich habe einen Sony Vaio mit Windows XP AirPort Basisstationsagent und ich habs einfach normal installiert. Sorry, bin nicht so gut mit solchen Sachen :S

Was auch eigenartig ist, ist, dass es bei meiner Schwester ganz normal funktioniert, ohne irgendwelche Probleme. Das Problem gibts nur bei mir...