• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Probleme!

kaja89

Gast
Hi! ich weiß nicht wo ich meine frage stellen soll, also hab ich dieses Thema erstellt! :p
Also, wir haben gerade den Apple AirPort Router gekauft und ihn durch meinen Laptop installiert, das Internet funktioniert zwar, aber bei meiner Drahtlosen Netzwerkferbindung steht, dass ich nicht verbunden bin und alle par Minuten fällt das Internet für ein-zwei minuten aus! Kann mir bitte jemand helfen?

Kaja =)
 

Hallo

Gast
Hallo,

welchen Laptop mit welchen Betriebssystem hast Du, welche Airport, wie konfiguriert. Das wären schon einmal wichtige Informationen, ohne die Deine Frage nicht beantwortet werden kann.
 

kaja89

Gast
Ich habe einen Sony Vaio mit Windows XP AirPort Basisstationsagent und ich habs einfach normal installiert. Sorry, bin nicht so gut mit solchen Sachen :S
 

kaja89

Gast
Was auch eigenartig ist, ist, dass es bei meiner Schwester ganz normal funktioniert, ohne irgendwelche Probleme. Das Problem gibts nur bei mir...