• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] WLAN Probleme Wieso?

Tobey97

Gala
Registriert
18.01.17
Beiträge
50
Moin Leute,
ich habe mal keine spezifische Frage sondern eher eine allgemeine. Ich habe bereits öfter mal im Netz gelesen, dass die iPhones Probleme mit dem WLAN haben. Aus eigener Erfahrung kann ich da auch sprechen. Meine Frage ist nun, warum hat iOS öfter Probleme mit dem WLAN und warum werden diese nach einem Neustart etc. behoben?
MfG
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Bei mir werden die Problem immer behoben, wenn ich WLAN kurz aus und wieder einschalte.
 

mur1967

Idared
Registriert
08.10.14
Beiträge
25
Hi,

seit dem Update auf 10.3.1 habe ich auch WLAN Probleme. Mein IPhone 6 braucht machmal eine Ewigkeit bis er eine Seite aufruft. Mache ich im Anschluss den Speedtest, dann sind aber die Werte absolut Top. Früher habe ich auch, wenn ich mal ein Problem mit dem WLAN hatte, einfach das WLAN an und aus gemacht und das Alles war wieder Ok. Jetzt reicht das nicht mehr. Habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, hat leider aber nix gebracht.