• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] WLAN Probleme mit dem iPad

DerCarsten

Erdapfel
Registriert
22.03.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein iPad der ersten Generation hier liegen mit einem merkwürdigen WLAN Problem, legt man das Gerät direkt neben den Router ist die Internetverbindung mit voller Geschwindigkeit vorhanden, je weiter ich mit dem Gerät vom Router weg gehe um so langsamer wird die Geschwindigkeit. Nach etwa 1,5-2m wird mir zwar weiterhin WLAN Verbindung angezeigt, aber es ist keine Verbindung mehr vorhanden. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gehabt? Gerät wurde schon mehrfach zurückgesetzt und Software ist auch aktuell.

Gruß
Carsten