1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Probleme iPhone G3 / Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hampster, 05.10.08.

  1. hampster

    hampster Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    10
    Hallo und guten Morgen,

    ich hab ein G3 seit ca. 1 Monat und total zufrieden :)

    aaaaaaber:
    seit einiger Zeit bricht die WLAN-Verbindung bei Nutzung weg. Wenn ich zB. den Speedtest laufen lasse oder etwas im AppStore lade geht die WIFI Anzeige auf zwei Balken und dann auf einen runter und nix geht mehr. In der Regel kann ich dann über WIFI deaktivieren/aktivieren oder Flugmodus alles resetten aber kurz danach bricht wieder alles weg. Mal kurz google oder mail abrufen klappt problemlos. Ich hatte anfangs meinen AP zu Hause in Verdacht aber jetzt hab ich das auch in der Firma. Netzwerkeinstellunge reset und Softreset schon probiert. Könnte sein das es erst mit dem 2.1er Update aufgetreten ist; kann ich aber nicht 100% nachvollziehen. Test mit/ohne WPA ohne Ergebnis.

    Bin gerade etwas ratlos denn ich hab mir das Teil aus dem Urlaub aus Prag mitgebracht (was passiert im Garantiefall?)

    Peter
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    im Garantiefall nach Prag (bzw. Tschechien) fahren.

    Hast du schon wiederherstgestellt oder resettet? Ich denke das ist ein Softwarefehler. Einfach mal 2.1 komplett neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen