• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Wlan Probleme 32gb 3g

stroehlix

Granny Smith
Registriert
25.12.10
Beiträge
13
Hallo,

habe seit zwei Wochen ein Ipad 3 und folgendes Problem:

Ich habe es mit meinem Wlan verbunden, doch Internet funktioniert nicht immer. Also einmal komme ich rein, ein andermal nicht und das in unregelmäßigen Abständen z.B 5min aber auch manchmal gar nicht und ich muss Wlan aus und wieder an machen.

Habe das ganze in verschiedenen Netzen getestet, Ipad zurückgesetzt, wiederhergestellt usw...

Bin echt am durchdrehen. Iphone 5, Iphone 4, Ipod touch, 2x Ipad 2, 2x Macboo Pro funktionieren ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee wie man mir helfen kann?

Habe in anderen Foren das gleiche Problem gelesen. Die Lösung dort war so ein Apple Wifi Dings an den Router zu hängen. Auch der Austausch hat bei dem anderen Betroffenen nichts gebracht. Das kann ja nicht sein oder?!

Als Router hab ich die Fritzbox7390.

Bitte helft mir!




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Habe das ganze in verschiedenen Netzen getestet, Ipad zurückgesetzt, wiederhergestellt usw...

Heißt dass, das Du es in verschiedene WLAN Netzen ausprobiert hast?

Wenn die Reset Funktion des iPad keine Wirkung zeigt dann würde ich auf jeden Fall mit dem Gerät in den Store gehen und es umtauschen. Ich habe die Vermutung, dass das WLAN Modul da einen weg bekommen hat und dir diesen Ärger bereitet!