• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[X] Wlan Problem

Schluggi

Erdapfel
Registriert
03.02.19
Beiträge
3
Hallo,habe das iPhone X und ein Problem mit der Internetverbindung. Es findet Zuhause ein ständiger Wechsel von Wlan und LTE statt. Dadurch habe ich Probleme mit einer stabilen Verbindung. Nur LTE ist sie stabil. Meine Frau hat das S9 plus und dort ist alles super. Ist da vielleicht auch einer mit diesen Problemen und hat vielleicht eine Lösung. Wlan Unterstützung habe ich ausgeschaltet.

Gruß und Danke
Schluggi
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Schluggi,
Herzlich Willkommen. - Um die Ursache für Dein Problem zu ergründen, bedarf es noch einiger Angaben. - Im Einzelnen:

1. Hast Du das iPhone X neu oder gebraucht gekauft?
2. Tritt das WLAN-Problem auch in anderen WLANs auf?
3. Hat das iPhone vorher in Deinem WLAN besser funktioniert?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Und falls es ein Speedport-Router ist: Update die Firmware. Es gab da Probleme mit Apple-Geräten.
 
  • Like
Reaktionen: redbull-kalli

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.880
Hast du zu der Info eine Quelle @ottomane? Ich hab davon nichts mitbekommen aber mich würde es interessieren.
 

Schluggi

Erdapfel
Registriert
03.02.19
Beiträge
3
Hallo,sorry das ich so spät zurück schreibe. Das iPhone wurde neu gekauft. Bei anderen hab ich noch nicht drauf geachtet,werde ich mal beobachten.Das Problem meine ich erst ab dem Update 12.0 zu haben.
 

Schluggi

Erdapfel
Registriert
03.02.19
Beiträge
3
Habe den Speedport Smart 2 mit der aktuellen SW Version.