• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Wlan Problem

AlexRietz

Granny Smith
Registriert
23.02.07
Beiträge
13
Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich verzweifle nämlich langsam aber sicher.

Mein Problem ist folgendes: Ich komme zu Hause nicht ins wlan Netzwerk. Überall anders geht es (bei meinen Eltern etc.). Bei allen Netzwerken handelt es sich um geschptzte Netzwerke und an meinem Wlan wurden seit dem es nicht mehr geht keine Einstellungen geändert!

Erstmal aufgetreten ist das problem nach dem Jailbreak. Er sagte immer das Passwort sei falsch obwohl es definitiv richtig war. nun ist der jailbreak wieder runter und ich habe IOS 5 installiert. Bei der konfiguration gab ich erneut das Wlan passwort ein und auf einmal zeigte er auf dem Display auch an, dass ich eingeloggt war. Ich hatte mich schon total gefreut. Dummerweise musste ich feststellen, dass das proeblm nach Beendigung der Konfigurierung das selbe war und es einfach nicht ging. Und ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Wenn ich mich nun unter den Einstellungen einloggen möchte, nimmt er auch das Passwort an und zeigt dann ewig dieses sich drehende Kreissymbol, dafür dass das iPhone arbeitet an. Weiter passiert gar nichts.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Was mache ich falsch?

LG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hast du denn schon mal versucht, ob es nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen wieder funktioniert?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Oder mal den Router neustarten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.
 

AlexRietz

Granny Smith
Registriert
23.02.07
Beiträge
13
Hat leider beiden nicht geklappt. An dem Router kann es nicht liegen. Mein Freund hat seit heute auch ein iPhone und kommt ins Wlan.
Ich hab hier mal ein paar Screenshots. Vielleicht helfen die weiter? Was mich halt wundert kst, dass er mich als verbunden mit dem Wlan (206) anzeigt, oben in der leiste aber 3G steht -.- IMG_0621.PNG IMG_0618.PNG IMG_0620.PNG IMG_0622.PNG