Wlan Problem

Lemmy96

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
19
Hallo,

habe seit heute Mittag folgendes Problem bei meinem IMac 24 2.8 und zwar findet er zwar mein WLan aber ich bekomme keine Verbindung ins Internet oder zugriff auf den Router. Beim neusuchen kommt öfters der Fehler das das Zeitlimit überschritten wurde. Vorher lief alles ohne Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Lemmy
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Hast du schon mal den Router neugestartet? Strom raus und wieder rein... etwas warten..
mein Router zickt auch zuweilen rum..
 

Lemmy96

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
19
Hi,

habe alles schon ausprobiert Strom weg für 5 minuten an beiden geräten. Reset des eingebauten Rams usw. Mein Windows Laptop und mein Iphone haben keine Probleme.

So und jetzt springt es gerade wieder an. Unglaublich diese Technik habe gerade über 2 Stunden versucht das wieder hinzubekommen und jetzt geht es einfach so wieder. Kennt noch jemand dieses Problem.

Danke dir trotzdem für die Hilfe.

Gruß Lemmy