1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan-Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 15.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo,

    Wahrscheinlich habt ihr schon alle den Topic gelesen mit meinem Wlan Problem, wenn nicht auch egal! Mein iPhone kam schon unlocked und ich hätte da vllt eine Idee: Vllt is da was falsch gelaufen! http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=6378 Ich Würde es gern jetz mit der Anleitung nochmal unlocken! Muss ich davor das iPhone komplett restoren oda wie? Und würdet ihr mir das Raten, das alles jetz nochmal neu zu unlocken? Und is diese Anleitung wirklich gut?

    Vielen Dank
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Da ich Windows benütze hab ich ja oben diesen Link gepostet ob er okay ist?? Hab kein Mac! Mich würde es nur interessieren ob das auch wirklich was nützt, wenn ich neu unlocke! Ich möchte das mein Wlan endlich geht .Könnte ja am unlock liegen? Das möchte ich ja wissen. Und ob man mit der Anleitung auch wirklich erfolgreich ist!
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen da ich es dann evtl jetz noch machen werde :) danke

    EDIT: Habe gestern einen Hotspot im Mc Donalds von Tcom ausprobiert, geht EBENFALLS nicht... Das iPhone sagt immer could not activate EDGE
     

Diese Seite empfehlen