• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan-Problem

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hallo,

Wahrscheinlich habt ihr schon alle den Topic gelesen mit meinem Wlan Problem, wenn nicht auch egal! Mein iPhone kam schon unlocked und ich hätte da vllt eine Idee: Vllt is da was falsch gelaufen! http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=6378 Ich Würde es gern jetz mit der Anleitung nochmal unlocken! Muss ich davor das iPhone komplett restoren oda wie? Und würdet ihr mir das Raten, das alles jetz nochmal neu zu unlocken? Und is diese Anleitung wirklich gut?

Vielen Dank
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Da ich Windows benütze hab ich ja oben diesen Link gepostet ob er okay ist?? Hab kein Mac! Mich würde es nur interessieren ob das auch wirklich was nützt, wenn ich neu unlocke! Ich möchte das mein Wlan endlich geht .Könnte ja am unlock liegen? Das möchte ich ja wissen. Und ob man mit der Anleitung auch wirklich erfolgreich ist!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen da ich es dann evtl jetz noch machen werde :) danke

EDIT: Habe gestern einen Hotspot im Mc Donalds von Tcom ausprobiert, geht EBENFALLS nicht... Das iPhone sagt immer could not activate EDGE