Hey Leute habe heute meine Fritz Box umgetauscht und ich bin Extrem froh darüber ! ich hatte gestern wieder in einer tur Verbindungsabrüche mit meinem Iphone , ständig musste ich mich neu verbinden damits paar minuten funktioniert ! Heute zu Media Markt gefahren und hab mir das hier geholt !
Asus RT-AC87U

Ich kann euch nur sagen WLAN TOP ! LAN TOP ! Einstellungsmöglichkeiten TOP !
Zum Wlan das geht jetzt bis zu meinem Nachbar der wohnt aber 50 Meter weiter weg vom Haus
Habe dort noch immer 3 Striche empfang ! Das Teil ist einfach nur Hammer ! Ich hatte schon viele Produkte von Asus , aber das hier ist einfach nur ungschlagbar ! Und endlich mit meinem Iphone 6s keine Verbindungsprobleme mehr , es läuft perfekt ! Sogar der Speed beim downloaden ist nochmals um einiges schneller !
Das Lustige war das heute noch einer gerade seine Fritz Box umgetauscht hat mit dem Exakt gleichem Problem immer mit Iphone 6s Verbindungsabbrüche ! er Hatte eine 7490 !
Adios Fritz Box.......
Danke für eure Hilfe !!
Lg
Asus RT-AC87U

Ich kann euch nur sagen WLAN TOP ! LAN TOP ! Einstellungsmöglichkeiten TOP !
Zum Wlan das geht jetzt bis zu meinem Nachbar der wohnt aber 50 Meter weiter weg vom Haus

Das Lustige war das heute noch einer gerade seine Fritz Box umgetauscht hat mit dem Exakt gleichem Problem immer mit Iphone 6s Verbindungsabbrüche ! er Hatte eine 7490 !
Adios Fritz Box.......
Danke für eure Hilfe !!
Lg