• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLan Problem nach Update

nedblock

Golden Delicious
Registriert
27.11.07
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob dies hier das richtige Forum ist, wenn nicht, bitte ich um Nachsicht, bin neu.

Seit des Updates 10.4.11 vom 15.11. funktioniert mein Wlan nicht mehr richtig. Andauernd bricht für 1-2 sek. die Internetverbindung ab.
Ich habe das Problem gegooglet aber keine wirklichen Einträge dazu gefunden. Das ganze nervt ungheimlich, deshalb hoffe ich, dass mir jm. evtl. weiterhelfen kann?!!

Vielen Dank....
 

Belfigor

Roter Delicious
Registriert
03.12.06
Beiträge
92
..du bist nicht der einzige

...und fast alle suchen den Fehler im Router. :cool:

ES IST DAS UPDATE! :mad:

Du kannst Dir nur noch einen Router suchen der noch weiterhin funktioniert. Es bleibt abzuwarten, ob Apple den Fehler korrigiert, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Gruß

ein Mitbetroffener
 

nedblock

Golden Delicious
Registriert
27.11.07
Beiträge
6
Das kanns doch aber nicht sein. Das muss doch irgendwie zu beheben sein!

Hat denn niemand ne Idee, oder sonst dasselbe Problem?