1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von nedblock, 27.11.07.

  1. nedblock

    nedblock Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob dies hier das richtige Forum ist, wenn nicht, bitte ich um Nachsicht, bin neu.

    Seit des Updates 10.4.11 vom 15.11. funktioniert mein Wlan nicht mehr richtig. Andauernd bricht für 1-2 sek. die Internetverbindung ab.
    Ich habe das Problem gegooglet aber keine wirklichen Einträge dazu gefunden. Das ganze nervt ungheimlich, deshalb hoffe ich, dass mir jm. evtl. weiterhelfen kann?!!

    Vielen Dank....
     
  2. Belfigor

    Belfigor Elstar

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    72
    ..du bist nicht der einzige

    ...und fast alle suchen den Fehler im Router. :cool:

    ES IST DAS UPDATE! :mad:

    Du kannst Dir nur noch einen Router suchen der noch weiterhin funktioniert. Es bleibt abzuwarten, ob Apple den Fehler korrigiert, was aber eher unwahrscheinlich ist.

    Gruß

    ein Mitbetroffener
     
  3. nedblock

    nedblock Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Das kanns doch aber nicht sein. Das muss doch irgendwie zu beheben sein!

    Hat denn niemand ne Idee, oder sonst dasselbe Problem?
     

Diese Seite empfehlen