1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Problem nach Sicherheitsupdate 2006-001 unter 10.3.9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Toddy, 04.03.06.

  1. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    wie aus dem Titel bereits zu entnehmen habe ich ein Problem auf meinem iBook G4 nach dem Installieren des Sicherheitsupdates 2006-001.
    Die WLAN Verbindung zum Router wird leider nicht mehr aufgebaut, auch nach manueller Neueingabe aller Daten.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank

    Toddy
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, ich hatte das Problem mit meinem PB, habe danach die Rchte repariert und neugestartet. Danach wollte er ne Bestätigung, ob er sie Paßwörter zum Schlüsselbund hinzugügen soll, ich bejahte und dann funzte es wieder :)
     

Diese Seite empfehlen