• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Problem nach Sicherheitsupdate 2006-001 unter 10.3.9

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Hallo,
wie aus dem Titel bereits zu entnehmen habe ich ein Problem auf meinem iBook G4 nach dem Installieren des Sicherheitsupdates 2006-001.
Die WLAN Verbindung zum Router wird leider nicht mehr aufgebaut, auch nach manueller Neueingabe aller Daten.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte um das Problem zu lösen?

Vielen Dank

Toddy
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich hatte das Problem mit meinem PB, habe danach die Rchte repariert und neugestartet. Danach wollte er ne Bestätigung, ob er sie Paßwörter zum Schlüsselbund hinzugügen soll, ich bejahte und dann funzte es wieder :)