1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wlan Problem nach security update

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tomvdv, 07.03.08.

1. tomvdv

tomvdv Gast

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 10 Tagen das aktuelle security update auf meine i mac geladen. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr mit dem Router Speedport W700V. Der mac ( OS X 10.4.11) findet zwar den Router, stellt aber keine Verbindung mehr her. An den Zugangsdaten liegt es nicht, da andere Computer im Haus da keine Problem haben. Danke für Eure Hilfe.

2. peder

peder Granny Smith

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings habe ich einen Router von Arcor.
    Eine Lösung dafür habe ich nicht. Ich werde jetzt das letzte Backup aktivieren, und hoffen daß Apple demnächst ein funktionierendes Update rausbringt.

Gruß Patrick

3. tomvdv

tomvdv Gast

Hallo Patrick,

hab den Router auf eine andere Verschlüsselung umgestellt. Nun klappts wieder.
    Gruß
    Thomas

4. peder

peder Granny Smith

Ich habe mein letztes Backup eingespielt. Damit geht es auch wieder.

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen