• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Problem nach security update

tomvdv

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 10 Tagen das aktuelle security update auf meine i mac geladen. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr mit dem Router Speedport W700V. Der mac ( OS X 10.4.11) findet zwar den Router, stellt aber keine Verbindung mehr her. An den Zugangsdaten liegt es nicht, da andere Computer im Haus da keine Problem haben. Danke für Eure Hilfe.
 

peder

Granny Smith
Registriert
26.11.07
Beiträge
13
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings habe ich einen Router von Arcor.
Eine Lösung dafür habe ich nicht. Ich werde jetzt das letzte Backup aktivieren, und hoffen daß Apple demnächst ein funktionierendes Update rausbringt.

Gruß Patrick
 

tomvdv

Gast
Hallo Patrick,

hab den Router auf eine andere Verschlüsselung umgestellt. Nun klappts wieder.
Gruß
Thomas
 

peder

Granny Smith
Registriert
26.11.07
Beiträge
13
Ich habe mein letztes Backup eingespielt. Damit geht es auch wieder.

Gruß Patrick