1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLan Problem mit Mac (www.playray.de)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von julienurech, 20.04.09.

  1. julienurech

    julienurech Granny Smith

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Habe mir vor 1 Woche ein MacBook gekauft - hab dieses mit meinem Wireless Lan verbunden & wollte ein Minigolf auf www.playray.de spielen . Habe vorher natürlich alle nötigen Zusatzapplikationen installiert (Java, Flash) - habe Minigolf gestartet und das ganze blieb beim Verbindungsaufbau stehen.

    Mit meinem Computer (Windows) funktioniert immer noch alles einwandfrei. Bin dann heute direkt in den Laden wo ich mein MacBook gekauft habe. Diese haben dann dort Versucht ein Playray-Spiel zu starten, und siehe da ... es hat einwandfrei funktioniert.

    Kaum bin ich wieder zuhause, funktoniert nichts mehr...

    Ich bin ratlos ... Mein Router scheint nicht zu blocken da mein Windows-PC einwandfrei läuft. Mein MacBook scheint auch einwandfrei zu laufen, nur nicht in meinem Netzwerk - hat wer irgend eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Vorraus
    Julien
     

Diese Seite empfehlen