• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLan Problem mit Mac (www.playray.de)

julienurech

Granny Smith
Registriert
15.04.09
Beiträge
14
Hallo,

Habe mir vor 1 Woche ein MacBook gekauft - hab dieses mit meinem Wireless Lan verbunden & wollte ein Minigolf auf www.playray.de spielen . Habe vorher natürlich alle nötigen Zusatzapplikationen installiert (Java, Flash) - habe Minigolf gestartet und das ganze blieb beim Verbindungsaufbau stehen.

Mit meinem Computer (Windows) funktioniert immer noch alles einwandfrei. Bin dann heute direkt in den Laden wo ich mein MacBook gekauft habe. Diese haben dann dort Versucht ein Playray-Spiel zu starten, und siehe da ... es hat einwandfrei funktioniert.

Kaum bin ich wieder zuhause, funktoniert nichts mehr...

Ich bin ratlos ... Mein Router scheint nicht zu blocken da mein Windows-PC einwandfrei läuft. Mein MacBook scheint auch einwandfrei zu laufen, nur nicht in meinem Netzwerk - hat wer irgend eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus
Julien