• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wlan-Problem mit intel imac

  • Ersteller Martin Wernert
  • Erstellt am

Martin Wernert

Gast
Ich habe meinen imac über airport mit der Fritzbox verbunden. Es funktioniert alles wunderbar solange ich in der Nähe der fritzbox bleibe. Aber schon nach 2 metern Entfernung ist das Signal schwach oder gar nicht vorhanden. Kann es sein, daß die Reichweite so gering ist? Ich habe mal gelesen, daß es seit dem update10.4.9 Probleme mit airport geben soll. Weiß jemand was darüber?
 

braegel

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
72
Ist evtl. die SSID versteckt? Hatte ein ähnliches Problem. Nach wiedersichtbarmachung der SSID liefs wieder einwandfrei. Siehe auch meinen Blog dazu.
 

Martin Wernert

Gast
Vielen Dank, ich habs ausprobiert-bringrt aber leider nichts!