1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan-Problem mit intel imac

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Martin Wernert, 01.06.07.

  1. Ich habe meinen imac über airport mit der Fritzbox verbunden. Es funktioniert alles wunderbar solange ich in der Nähe der fritzbox bleibe. Aber schon nach 2 metern Entfernung ist das Signal schwach oder gar nicht vorhanden. Kann es sein, daß die Reichweite so gering ist? Ich habe mal gelesen, daß es seit dem update10.4.9 Probleme mit airport geben soll. Weiß jemand was darüber?
     
  2. braegel

    braegel Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    72
    Ist evtl. die SSID versteckt? Hatte ein ähnliches Problem. Nach wiedersichtbarmachung der SSID liefs wieder einwandfrei. Siehe auch meinen Blog dazu.
     
  3. Vielen Dank, ich habs ausprobiert-bringrt aber leider nichts!
     
  4. braegel

    braegel Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    72
    Hm, schade ...
     

Diese Seite empfehlen