1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan Problem mit einem Apple Titanium

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von david_bru, 27.01.07.

  1. david_bru

    david_bru Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    4
    Folgendes Problem:
    Ich habe einen 6Jahre alten Apple Titanium. Ich sitze 30cm (in Wirklichkeit passiert das Gleiche auch wenn ich 20Meter entfernt sitze) von meinem Wlan Router entfernt und starte den Laptop. Ich habe vollen Empfang. Aber sobald ich länger als 3Minuten im Internet bin, ist auf einmal der komplette Empfang weg und nichts geht mehr.
    Ich habe alle Updates heruntergeladen und trotzdem tritt das Problem weiterhin auf.
    Kann mich auch nicht mehr zu meiner WLan-Connection verbinden (gebe Name und Passwort ein und er sagt mir nur dass ein Fehler aufgetreten ist)

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Der Reparateur meines Vertrauens hat mir gesagt, dass sich evt die Empfangsantenne drinnen gelöst hat. Könnte das die Ursache sein?

    Gruß im Vorraus
    David
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hallo david_bru und willkommen zu Apfeltalk!

    Was für eine Systemversion verwendest Du und was für einen WLAN Router hast Du im Einsatz?
    Gruß Pepi
     
  3. david_bru

    david_bru Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    4
    systemversion ist 10.3.9
    und der router ist ein Siemens Gigaset SE551 Wlan dsl/cable

    zusätzliche info: ein macbook pro und ein g4 laptop haben mit dem wlan gar keine probleme.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen