1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan problem: kennwort

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Armadarider, 09.11.08.

  1. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    hallo apfel gemeinde.
    ich habe mir gestern nach langer zeit endlich einen iMac 20" 2,66 ghz zugelegt und ich bin mehr als nur begeistert.
    doch ich habe eine problem: ich wollte sofort das WLan nutzen und ging in die netzwerkeinstellungen und hab gleich unser netzwerk gefunden dass ich bislang mit Kabel bezogen hab weil mein alter laptop kein wlan hatte.
    Nun: muss ich ein KENNWORT eingeben das ich leider nicht besitze.
    wo könnte dieses sein? am router?
    Router: Linksys WRT54G-d2
    ich bitte um hilfe um vlt am abend schon das forum mit meinem mac besuchen kann :)
    danke an alle.
    grüße
     
  2. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi Armadarider

    hast du denn an deinem Router schon ein Kennwort vergeben?

    Wenn nein/oder du es nicht mehr kennst mach dies erstmal.
     

Diese Seite empfehlen